Ein Foto Bild mit Birke Zweige Tannenbaum Deko Weihnachten 2
Tannenbaum aus Birkenästen
12. November 2017
„Einfach“ die Garderobe aufräumen
15. November 2017

Geschenkekorb

Einfach etwas selbstgemachtes verschenken

Diesen Geschenkekorb habe ich mit lauter  selbstgemachten Köstlichkeiten bestückt. Ich möchte Euch im laufe der nächsten Zeit die Herstellung dieser Zutaten zeigen. Es sind Dinge wie Sylter Salatsauce, Erdbeer Marmelade, Tomaten-Rosmarin Butter, Ghee, Sansibar Pfeffer und  Sansibar Currysauce  dabei.

Selbstgemachtes zu verschenken ist für mich etwas sehr wertvolles. Ich investiere meine Zeit um etwas selbst herzustellen und der beschenkte erfreut sich hoffentlich daran. Bei diesem Korb war es der Fall. Die Person hat mich mehrmals auf die verschiedenen Köstlichkeiten angesprochen. Wenn man ein so schönes Feedback erhält ist es eine unglaubliche Motivation es weiter zu probieren um schöne Dinge in der Küche herzustellen.

Meike Scheffler
Meike Scheffler
Die Hauswirtschafterin

1 Kommentar

  1. Viola Reinhart sagt:

    Liebe Meike,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Internetseite! Sie ist wirklich sehr gelungen. Ich wünsche dir in allem ganz viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.